Service für EC-Terminals von Ingenico

Wir kümmern uns um den Service!

Den POS-cash Premium-Service und die technische Abwicklung können Sie auch ohne ein EC-Terminal buchen.
Wir benötigen von Ihnen einen Eigentumsnachweis und eine Schlüsselbestätigung vom Netzbetreiber.

Service

  • Service inkl. 20 TA mtl. 8,50 €
  • Transaktion ab 21.TA: 0,09 €

    ab der 201. TA: 0,08 €

Disagio

  • Girocard 0,23 %
  • Visa, Mastercard, Discover 1,20 %
  • Maestro, VPay 0,80 %
  • Union Pay, JCB, Alipay 2,45 %

POS-cash Support

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 15:00 Uhr
Telefon: +49 35955 7179 25

In unserer Bereitschaftszeit erreichen Sie uns:
Montag bis Freitag 17:00 – 21:00 Uhr
Samstag 15:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 20:00 Uhr
Telefon: +49 1637 1190 21

Hilfe und Erläuterungen
Bei POS-cash legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Premium-Service. Deshalb haben wir eine Hotline, bei der Sie direkt von einem qualifizierten Mitarbeiter beraten und bei der Lösung von Problemen unterstützt werden. Unser Glossar und unsere Seite zu Terminal-Fehlercodes geben Ihnen auf viele Fragen bereits eine schnelle Antwort.

Auf viele Fragen eine noch schnellere Antwort

Tutorials zu unseren EC-Terminals

POS-cash
EC-Zubehörshop

Kaufen Sie schnell und sicher Ihre Verbrauchsware und Ersatzteile für Ihr POS-cash Produkt:

  • Bonrollen und Aufkleber
  • Zubehör & Ersatzteile
  • Netzwerktechnik
Austausch bei Defekt

POS-cash bietet Ihnen Sicherheit mit der Geräte-Garantie. Bei Gerätedefekt und Meldung des Defekts bis 14.00 Uhr erhalten Sie an Banktagen Overnight ein Austausch-Terminal per Depotwartung.

Overnight-Lieferung

Wenn die Bestellung und alle nötigen Unterlagen bis 14.00 Uhr bei uns vorliegen, erhalten Sie Ihr sofort für Girocard einsatzfähiges EC-Terminal bereits am nächsten Tag (nur an Banktagen).

Flexibilität

Sie können sogar während der Laufzeit ohne Vertragsverlängerung ein anderes EC-Terminal-Modell bekommen (je nach gewähltem Modell kann es ggf. zu einer Preisanpassung kommen).

Sicherheit & Wartung

Alle EC-Terminals erfüllen die höchste Sicherheit gemäß PCI PTS und EMV. Damit das auch so bleibt, werden unsere EC-Terminals per Fernwartung mit automatischen Updates durch die Techniker von POS-cash aktualisiert.

Kassenanbindung

Die Kassenanbindung ist für Sie kostenlos.

Nicht jede Kasse unterstützt jedes Protokoll zur Anbindung von EC-Terminals. Ihr Ingenico-Terminal kann auf verschiedenen Wegen in Ihren Point of Sale integriert werden. Sie können zwischen ZVT700, O.P.I. und smartZVT wählen. So können Zahlungen mit Betrag direkt von der Kasse an das Zahlungsterminal übergeben sowie Kassenschnitte und Stornierungen durchgeführt werden. Damit die Zahlung übertragen wird, muss an Kasse und EC-Terminal der Kassenschnitt gemacht werden.

Für jede Kasse die richtige Anbindung

Die ZVT 700 Schnittstelle ermöglicht die Kommunikation zwischen Kassensoftware und Zahlungsterminal.

Der Anschluss des Bezahlterminals an die Kasse erfolgt seriell (mit einem Kabel) oder per TCP/IP (Transmission Control Protocol / Internet Protocol) (LAN/DSL oder WLAN Netzwerk).

O.P.I. (Open Payment Initiative) ist eine vom Betriebssystem unabhängige, XML-basierte Schnittstelle.

Der Anschluss des Bezahlterminals an die Kasse erfolgt per TCP/IP (Transmission Control Protocol / Internet Protocol) (WLAN Netzwerk).

Um die Integration per smartZVT vornehmen zu können, benötigt Ihr EC-Terminal die Software SECUBASE und die Kassenanwendung eine Integration der secuconnect-Schnittstelle https://developer.secuconnect.com/api. Dank der smartZVT Einbindung können Kasse und EC-Terminal NETZUNABHÄNGIG über ein IP (Internetprotokoll) verbunden und komfortabel über eine Managementkonsole zugeordnet werden.

secuOffice

Mit unserem Händlerfrontend behalten Sie den Überblick.
Hier finden Sie alle Transaktionen, Auszahlungen und Rechnungen, um Tagesabschlüsse nachzuvollziehen, Daten zu exportieren oder Rechnungen für die Buchhaltung herunterzuladen oder zu drucken.
FAQ - Häufig gestellte Fragen

Gut informiert! Hier erhalten Sie die richtigen Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen rund um unseren POS-cash Premium-Service.

Fachbegriffe einfach erklärt

Keine Ahnung oder Sie verstehen nur Bahnhof? Wir helfen Ihnen bei der Erläuterung verschiedener Fachbegriffe unserer POS-cash Produkte. 

EC-Terminals Fehlercodes

Sie möchten gern mögliche Fehlercodes der Ingenico EC-Terminals verstehen? Dann informieren Sie sich über die Bedeutung und Lösungsansätze.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
*Pflichtfeld
Durch Angabe meiner Daten und klick auf den Button stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Die zur Zahlungsabwicklung benötigten Daten erfassen wir im Rahmen der Identifizierung nach Geldwäschegesetz.
suchen
Wie können wir Ihnen helfen?
pos-cash-logo

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir werden Sie zeitnah kontaktieren.

Durch Angabe meiner Daten und klick auf den Button stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Ihr POS-cash Team

Vertrieb 035955 71 79 10
Montag – Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Email: [email protected]