Mehr als Payment
97 Prozent aller eingehender Anrufe werden direkt und persönlich angenommen – nur einer der Premium Services, von denen POS-cash-Kunden profitieren. Ganz ohne Aufpreis.
Diese Sätze werden Sie als POS-cash-Kunde nicht hören:
„Vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld.“
Willkommen in der Warteschleife? Keine Sorge, diese Geduldsprobe können Sie sich mit einem EC-Terminal von POS-cash ersparen. Als service- und kundenorientierter Payment-Partner legen wir großen Wert auf zufriedene Kunden und persönlichen Service. Regelmäßige interne Auswertungen belegen, dass 97 Prozent aller Anrufe direkt und persönlich angenommen werden.
Unsere POS-cash-Hotline erreichen Sie:
- Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
- Samstag: 09:00 – 15:00 Uhr
„Bei Problemen mit Ihrem EC-Terminal drücken Sie bitte die 99.“
Wenn das Kartenlesegerät streikt, zählt jede Minute. Wir verstehen, dass Zeit für Sie als Unternehmer bares Geld bedeutet. Deshalb ersparen wir Ihnen Musik vom Band und umständliche Auswahlmenüs mit lauter irrelevanten Optionen. In Notfällen erreichen Sie unseren telefonischen Bereitschaftsdienst auch außerhalb der regulären Hotline-Zeiten. Wenn es sein muss, sogar am Sonntag.
Telefonische Notfall-Bereitschaft bei POS-cash abends und am Wochenende:
- Montag bis Freitag 17:00 – 21:00 Uhr
- Samstag 15:00 – 20:00 Uhr
- Sonntag 11:00 – 20:00 Uhr
„Da muss ich Sie mit einem Kollegen aus der Fachabteilung verbinden.“
Vermutlich der letzte Satz, den Sie hören wollen, nachdem Sie am Telefon Ihr Anliegen geschildert haben. Bei POS-cash sprechen Sie nicht mit anonymen Call Center-Agenten, sondern mit qualifizierten, deutschsprachigen Mitarbeitern, die Sie fachkundig beraten und bei der Lösung von Problemen persönlich unterstützen. Auf Wunsch können Sie sich jederzeit wieder mit Ihrem Ansprechpartner verbinden lassen und müssen nicht jedes Mal aufs Neue erklären, worum es geht.
Premiumservice mit POS-cash heißt:
- Telefonische Beratung durch POS-cash-Fachpersonal
- Persönlicher Ansprechpartner
- Beratung in einwandfreiem Deutsch oder wahlweise auch auf Englisch
„Schicken Sie uns den Antrag schriftlich per Post.“
Sie brauchen schnellstens Ersatz für ein defektes EC-Terminal oder möchten auf ein anderes Modell umsteigen? Anruf genügt! Als POS-cash-Kunden profitieren Sie an Banktagen von unserem Overnight-Austauschservice. Wenn Sie uns ein defektes Kartenlesegerät bis 14:00 Uhr melden, steht am nächsten Tag das neue am Kassenplatz. Während der Vertragslaufzeit können Sie zudem jederzeit das Terminal-Modell wechseln. Die Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Modellwechsel nicht, bei Preisunterschieden passen wir lediglich den monatlichen Mietpreis an das neue Kartenlesegerät an.
Premiumservice mit POS-cash heißt:
- Austausch defekter EC-Geräte an Banktagen über Nacht
- Modellwechsel jederzeit möglich
- Sonderkündigungsrecht bei Geschäftsaufgabe ohne Vorfälligkeitsausgleich
- 24/7-Online-Zugriff und Export Ihrer Daten über das gesicherte Online Händlerportal secuOffice
Tipp: SIM-Karte tauschen, Uhrzeit umstellen, Storno verbuchen? In kurzen Online-Tutorials haben wir für Sie kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung bei allgemeinen Fragen rund um unsere Kartenterminals zusammengestellt. Schauen Sie doch mal rein.