secuOffice

Unser Online-Händlerportal secuOffice beinhaltet all Ihre Transaktionsdaten und schafft eine schnelle Übersicht Ihrer Einnahmen.

Alle Umsätze im Blick: im Online-Händlerportal secuOffice

Mit Ihrem persönlichen Zugang zum Online-Händlerportal secuOffice behalten Sie all Ihre Transaktionsdaten im Blick – rund um die Uhr und völlig kostenlos. Loggen Sie sich von überall aus ein: von Ihrem Arbeitsrechner im Büro oder mit dem Smartphone von unterwegs. Einmal registriert, können Sie sich jederzeit unter https://www.secuoffice.com einloggen, um Ihre Daten einzusehen. Die Benutzeroberfläche steht auf deutsch und englisch zur Verfügung.

Registrierung im secuOffice

Um sich für secuOffice registrieren zu können, erhalten Sie von uns einen Registrierungslink per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit des Registrierungslinks aus Sicherheitsgründen auf 72 Stunden beschränkt ist. Ihr Link ist abgelaufen? Dann senden wir Ihnen gern einen Neuen.

Erste Schritte im secuOffice

In Ihrem Händlerportal finden Sie auf einen Blick alle Informationen zu Ihren genutzten Produkten übersichtlich aufgeschlüsselt. Die zur Verfügung gestellten Daten können jederzeit zur Weiternutzung exportiert werden. Im Video gewinnen Sie einen ersten Eindruck vom umfassenden Datenangebot, welches secuOffice für Sie bereit hält.

Zugriff auf alle produktspezifischen Informationen

Rund um die Uhr erreichbar

Dashboard-Ansicht der wichtigsten Zahlen

Übersicht über alle Transaktionen mit Status und Belegen

Daten können zur Weiterverwendung exportiert werden

Ohne zusätzliche Kosten nutzbar

Unsere kostenlosen Hotlines

Vertrieb: +49 35955 7179 10
Kundenbetreuung: +49 35955 7179 0
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr

Techniksupport: +49 35955 7179 25
Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 15:00 Uhr

Sie sind neugierig geworden?

Wir helfen gern weiter und beantworten Ihnen alle Fragen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
*Pflichtfeld
Durch Angabe meiner Daten und klick auf den Button stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.Wir melden uns in Kürze bei Ihnen. Die zur Zahlungsabwicklung benötigten Daten erfassen wir im Rahmen der Identifizierung nach Geldwäschegesetz.
suchen
Wie können wir Ihnen helfen?
pos-cash-logo

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir werden Sie zeitnah kontaktieren.

Durch Angabe meiner Daten und klick auf den Button stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Ihr POS-cash Team

Vertrieb 035955 71 79 10
Montag – Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Email: [email protected]